Sitzung
GV/S/018/2019-24
Mandant
Gemeinde Saal
Gremium
Gemeindevertretung Saal
Raum
18317 Saal, Dorfgemeinschaftszentrum, Hofstr. 14
Datum
24.10.2022
Zeit
19:00-20:03 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung durch den Bürgermeister
 
Ö 2
Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
 
Ö 3
Bestätigung und Änderungsanträge zur Tagesordnung
 
Ö 4
Billigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift der vorangegangenen Sitzung der Gemeindevertretung (27.09.2022)
 
Ö 5
Bericht des Bürgermeisters über Beschlüsse des Hauptausschusses und wichtige Angelegenheiten der Gemeinde
 
Ö 6
Einwohnerfragestunde
 
Ö 7
Anfragen der Gemeindevertreter und Mitteilungen
 
Ö 8
Beschluss über die Neufassung der gemeinsamen Kalkulation der Kurabgabe für die Jahre 2022 bis 2024

Beschluss: einstimmig beschlossen

K-AL/S/389/2022/1
Ö 9
Aufhebung der Kurabgabesatzung vom 30.03.2021

Beschluss: einstimmig beschlossen

K-AL/S/394/2022
Ö 10
Beratung und Beschluss über die Neufassung der Satzung über die Erhebung einer Kurabgabe in der Gemeinde Saal

Beschluss: einstimmig beschlossen

K-AL/S/390/2022

Nicht öffentlicher Teil:

N 11
Billigung der Sitzungsniederschrift des nichtöffentlichen Teils der vorangegangenen Sitzung (27.09.2022)
 
N 12
Verkauf eines ausgesonderten Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Saal
 

Öffentlicher Teil:

Ö 13
Bekanntgabe der Beschlüsse, die im nichtöffentlichen Teil der Sitzung gefasst wurden
 
Ö 14
Schließung der Sitzung